Seatsurfing 1.8 mit Buchungs-Präferenzen

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von Seatsurfing 1.8 bekanntgeben zu können. Sowohl Backend als auch mobile App erhalten diese neue Version. Die neue Version enthält einige von unseren Nutzern gewünschte Funktionen, die das Leben sowohl der Nutzer als auch der Administratoren einfacher machen. Benutzer können jetzt ihre individuellen Buchungs-Einstellungen festlegen um noch schneller einen Sitzplatz zu buchen. Administratoren können Raumplan-Administratoren festlegen und neue Reporting-Funktionen genießen.

Das sind die neuen Funktionen von Seatsurfing 1.8:

  • Buchungs-Oberfläche und mobile App: Nutzer können jetzt ihre individuellen Buchungs-Präferenzen hinterlegen. Hinterlege Deine Arbeitstage, reguläre Check-In- und Check-Out-Zeiten und bevorzugten Bereich.
  • Admin-Oberfläche: Neue Rolle „Raumplan-Administrator“ für Anwender, die Raumpläne und Plätze verwalten, aber keinen Zugriff auf Benutzer und Systemeinstellungen haben sollen.
  • Admin-Oberfläche: Neue Funktion „Auswertung“ zum Nachvollziehen, welche Nutzer an welchem Tag im Büro waren. Das dient u.a. der Covid-19 Kontaktverfolgung.
  • Admin-Oberfläche: Alle Tabellen können nach Excel (XLSX) exportiert werden.
  • Und wie immer kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Wir hoffen, dass Dir das neue Release zusagt. Wenn Du Feature Requests oder Fragen hast, lass uns gerne wissen und nutze unsere GitHub Issue-Seite.